2015 Internationale Bodensee Quer Resultate, Bericht und Bilder

Wollen Sie die Kommentare sehen, scrollen Sie bitte nach unten.

Die Resultate der 9. Internationalen Bodensee Quer 2015:

alle Yardstick-Klassen HIER

ORC 1 HIER 

ORC 2 HIER 

ORC 3-4 HIER 

HIER der Bericht des Regattaleiters.

HIER ein kleiner Videofilm von Marc Villinger.

HIER geht es zu den Bildern. Fotograf: Jürg Bollier (Album auf dropbox)

2016 organisiert turnusgemäss unser Partner Yachtclub Langenargen die beliebte Regatta quer über den Bodensee und zurück.

 

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Gratulation zur gelungenen Regatta! Wir freuen uns schon auf nächste Jahr. Da feiern wir das 10 jährige Jubiläum unserer Partnerschaftsregatta! Beste Grüße aus Langenargen Euer Yacht Club Langenargen!

  2. Hansruedi sagt:

    Quer 2015 :
    Einmal mehr ein Superanlass; herzliche Gratulation und Dank ans gesamte Organisationsteam !
    Hansruedi, Eggersriet