Regattaclub Bodensee RCB gewinnt auch die nächste Runde!

Der Regattaclub Bodensee RCB wurde von zwei SCR-Mitgliedern, Julian Flessati und Tobias Rüdlinger, sowie Stephan Ammann, der dem SCR nahe steht, gegründet. Julian und Tobias sind zwei ehemalige SCR-Junioren und heute Aktivmitglieder, Stephan ist öfters bei uns anzutreffen. Ihr Regattaboot J70 „Jill“ liegt in unserem Hafen.

Der Regattaclub Bodensee RCB gewinnt auch die vierte Runde der Super League der Schweizer Segel-Nationalliga in Kreuzlingen!

Da zeichnet sich eine Sensation ab: Der Regattaclub Bodensee RCB führt damit in der Gesamtrangliste, nach einem ersten Platz in Locarno, einem vierten Rang in Neuenburg, dem Sieg in Genf und nun erneut dem ersten Rang in Kreuzlingen. Der Final findet in Zürich vom 23. bis 25. September 2016 statt. Wir drücken die Daumen.

Hier geht es zum Link des Veranstalters Swiss Sailing League.

Verfolge hier den RCB auf unserer Website.

Hier Bilder aus Kreuzlingen.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Michi sagt:

    Fänomenial…Jungs ihr seid Spitzenklasse!